Leiter/in Heiminterne Tagesbetreuung

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Siggenweilerstr. 11

stiftung-liebenau.de

Leiter/in Heiminterne Tagesbetreuung Stiftung Liebenau München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Sucht Für Ihre Gemeinnützige Tochtergesellschaft Lebenswert Alter Gmbh: Leiter/in Heiminterne Tagesbetreuung Ab 1 Juni 2017 In München (haus St Elisabeth) Vollzeit Mit 39 Stunden Pro Woche Web-id 17060 Kontakt: Manfred Kotarba Tel +49 89 745090-17 In Unserer Mitte - Der Mensch Unser Leitwort Gilt Für Die Menschen Die Wir Betreuen Und Für Unsere Mitarbeiten­den Als Großer Arbeitgeber Im Sozialbereich Bieten Wir Eine Einzigartige Vielfalt An Aufgabenfeldern Und Einsatz­möglichkeiten Wir Stehen Für Hohe Fachkompetenz Beste Entwicklungs- Und Fortbildungsangebote Größtmögliche Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Und Faire Bezahlung Mehr Unter: Www-de/jobs Einfach Mal Anrufen Führungskompetenz Pädagoge Pädagogin Alter Hilf Pflege Geronto Demenz Beschützend Pflegefachkraft Ergotherapeut Pflegehelfer Examiniert Senioren Residenz Altenheim Leitung Sozial Pfarramt Kirchlich Leiter/in Heiminterne Tagesbetreuung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München Führungskompetenz Pädagoge Pädagogin Alter Hilf Pflege Geronto Demenz Beschützend Pflegefachkraft Ergotherapeut Pflegehelfer Examiniert Senioren Residenz Altenheim Leitung Sozial Pfarramt Kirchlich

Leiter/in Heiminterne Tagesbetreuung
   Stiftung Liebenau (München)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Manager Regulatory Affairs HQ Europa (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)